Ellen Gottschling

Kraftvolles Mitgefühl - Verbundenheit - Schönheit


Hallo, mein Name ist Ellen und ich unterstütze Mamas dabei, ihr Strahlen wiederzufinden, indem sie ihre Mama-Identität mit ihrer Identität als Frau verschmelzen lässt. 

Die große Herausforderung ist, dass wir voll und ganz Mama sind - zu 100% - und das ist auch gut so, da unser Kind uns ja zu Beginn auch total braucht. Nur kann sich mit der Zeit dann auch irgendwann ein Gedanke melden, dass wir auch einmal Zeit für uns als Frau, als Partnerin oder als Freundin haben möchten, doch sofort meldet sich im gleichen Moment eine kleine Stimme in uns - das schlechte Gewissen - und möchte uns einreden, dass die Zeit für uns von unserer Zeit als Mama abgehen würde. 

Aber ich sage dir, es gibt kein entweder oder sondern ein sowohl als auch, denn wir haben viele blinde Flecken, Zeitmomente, die wir so nicht auf dem Schirm haben, und die wir nicht mit unserem Kind verbringen, sondern mit Dingen verschwenden, die uns keine Erfüllung bringen. Hierdurch können wir für uns Zeitinseln schaffen - eine Minute, fünf Minuten oder auch 15 Minuten - die wir dann für uns als Frau, als Partnerin oder als Freundin verwenden können.

Wenn du Lust hast, deine Zeitinseln zu finden, treffen wir uns online in Zoom und schauen uns ganz individuell deine Zeit an. Mein Spezialangebot, welches es nur jetzt zu Beginn geben wird, enthält einen Kennenlern-Termin sowie noch ein weiteren Termin, an dem wir dann direkt in die Umsetzung gehen. Die Vergütung für diese beiden Termine ist zurzeit 97,- Euro.

Zur Buchung hier klicken